Diagnostik

Die klassischen Chinesischen Diagnostikmethoden, wie die Symptomerfassung, Zungen-, Puls-, Bauchdiagnostik wende ich als primäre Methode an.
Um die Diagnose auch in einem bildgebenden Verfahren darstellen zu können, benutze ich ein sogenanntes NLS (Nichtlineare Systemanalyse).


Was ist Nichtlineare Systemanalyse(NLS)?

Laut dem deutschen Biophysiker Professor Dr. Fritz-Albert Popp werden die durch Licht in den Körper eindringenden Photonen (Lichtteilchen) im Zellkern gespeichert. Dieser Kern steuert die chemischen Reaktionen des Köpers und enthält Erbinformationen. Ein Ungleichgewicht in den Zellen kann zur Erkrankung führen. Um diese frühzeitig zu erkennen, wurde die sogenannte „nicht-lineare Systemanalyse“ (NLS) entwickelt. Bei der Entwicklung der nichtlinearen Systeme wurde davon ausgegangen, dass jedes biologische Objekt von einem Protonenfeld umgeben ist. Dies soll als Rauschen messbar sein. Diese sogenannte "Biophotonenenergie" soll durch die Nichtlineare Systemdiagnostik gemessen und harmonisiert werden können.

Quelle:

https://www.european-news-agency.de/special_interest/nichtlineare_systeme_in_der_naturheilkundlichen...


Ablauf der Analyse

Sie setzen einen speziellen Kopfhörer auf, der mit Trigger-Sensoren ausgestattet ist. Diese Sensoren senden nicht hörbare Signale in den Organismus. Die zurückgesendeten Signale werden mit einer Datenbank von gesunden und pathologisch veränderten Geweben, sowie Allergene verglichen.


Diagnosemöglichkeiten

Das Verfahren kann als unterstützende Maßnahme bei Beschwerdebildern zur frühzeitigen Diagnostik eingesetzt werden.


Risiken

Die Untersuchung ist frei von Risiken und ergeht ohne Strahlenbelastung.


Grenzen der Behandlung

Da diese Methode das energetische Schwingungsmuster eines Organismus erfassen soll, ist es eine Ergänzung zu den klassischen Diagnoseverfahren.

Die NLS Methode ist im klassischen schulmedizinischen Sinn bisher weder wissenschaftlich anerkannt noch kann sie als bewiesen gelten.

Diese Methode wird von den Krankenkassen nicht übernommen.

Um einen Termin zu reservieren, unten auf den Link klicken.